Unser C-Wurf ist da

Sunstone Matteo of Delightful Dancers X Aria of Barreras Castle

Am 25.03.2023 haben wir 7 wunderhübsche schwarze Kleinpudelwelpen begrüßen dürfen aus der Verpaarung unseres schwarzen Rüden Teo und unserer fawnfarbenen Hündin Aria. Alle Welpen haben ihre zukünftige Familie gefunden.

Beide Elterntiere sind selbstverständlich gemäß dem Pudelpaket von Laboklin getestet, siehe Einzelporträts für die genauen Untersuchungsergebnisse.

Die Welpen werden wie schon die des A- und B-Wurfs bei uns in der Familie aufwachsen und in ihrer Zeit bei uns so viel wie möglich kennenlernen und unterschiedlichste Erfahrungen machen dürfen. Wir fördern Ihre Motorik durch verschiedene Geräte und Untergründe drinnen und draußen, fahren ab der 5. Lebenswoche regelmäßig mit ihnen im Auto und gewöhnen sie an alltägliche Geräusche wie Staubsauger, Föhn etc. Selbstverständlich üben wir mit ihnen auch schon die obligatorische Fellpflege wie Bürsten, Baden, Föhnen/Blowern, Krallenschneiden, Augen und Ohren säubern etc.