Sunstone Matteo of Delightful Dancers

Unser schwarzer Kleinpudel Teo ist geboren am 01.07.2018 und zuchttauglich seit dem 05.07.2019. Er steht als Deckrüde geeigneten Hündinnen zur Verfügung.

Jugendchampion PZV

Jugendchampion ADP

Herbstjugendsieger VDH

VDH J-BOB und J-CAC

Vater: Mr. Hannibal od Lalanki, Poland (FCI)

Mutter: Phoenix of Delightful Dancers (FCI)

Größe: 38 / 39 cm

Vollzahnig

Patellaluxation: Grad 0

Katarakt: frei

RD, PHTVL / PHPV und PRA: frei

prcd-PRA: N/PRA (B)

degenerative Myelopathie: N/N

von-Willebrand-Erkrankung: N/N

neonatale Enzephalopathie: N/N

progressive Retinaatrophie: N/N

DNA-Profil liegt vor

Teo hat großen Spaß an Agility und Hoopers.    Er ist neugierig und zutraulich. Er hat ein aufmerksames, liebes Wesen, ein sehr dichtes tiefschwarzes Haarkleid, ein elegantes freies Gangwerk mit sehr guter Winkelung vorne und hinten, einen festen, geraden Rücken und er ist ausgezeichnet pigmentiert.

Seine ersten Welpen, 3 wunderschöne tiefschwarze Rüden, wurden geboren am            3. September 2019 aus Danger Live Wire of Delightful Dancers.